Bund des Vertrauens

Bund des Vertrauens


Fortsetzung zu Wandel des Herzens Buch 2 in der Serie - Change of Heart-Serie Jin Rayne hat Schwierigkeiten damit, sich in seinem neuen Leben zurechtzufinden, das er eigentlich lieben sollte. Anstatt sich daran zu gewöhnen, dass er der Gefährte des Stammesführers, Logan Church, ist, kann Jin sich einfach nicht mit der Tatsache abfinden, dass der hetero war, bevor sie sich trafen. Er hat erfahren, was für ein Glück es ist, zu Logan zu gehören, fürchtet sich aber gleichzeitig davor, das sein neues Leben sich in Sekundenschnell auch wieder in Luft auflösen könnte, auch wenn Logan nicht müde wird, ihm zu versichern, dass so etwas niemals geschehen wird. Punkt. Jin möchte Logan so gerne glauben, aber dieses Verlangen wird auf eine harte Probe gestellt, von einem rivalisierenden Clanführer und einer erschütternden Enthüllung über Jins Existenz. Jins Leben und sein Platz im Stamm sind in Gefahr. Wenn er überleben sollte, um Logan wiederzusehen, muss er seine Angst überwinden und das Band zwischen ihnen akzeptieren, denn nur dann kann er wirklich vertrauen.


Kapitel 1

JEDER HAT seine Lieblings-Jahreszeit. Meine ist definitiv der Sommer. Sicherlich begann unsere Liebesbeziehung, als ich noch ein Kind war, das drei Monate Ferien hatte, mit nichts anderem zu tun, als mich unweigerlich in Schwierigkeiten zu bringen. Aber erst, als ich älter wurde, begriff ich, dass ich während der langen, heißen Tage des Sommers wirklich keinerlei Erwartungen zu erfüllen hatte. Es würde immer noch früh genug sein, sich Gedanken über die Zukunft zu machen, über die Schule und das neue Semester, wenn der Sommer vorüber war.

Während des Sommers allerdings, war alles möglich.

Ich hob meinen Kopf und hielt einen Augenblick inne. Mitten auf dem Asphalt des Parkplatzes, den ich gerade im Begriff war, zu überqueren, blieb ich stehen und genoss einfach die sanfte, warme Brise, die über meine Haut glitt. Die Stadt, in der ich jetzt lebte, hieß Incline Village und lag nördlich des Lake Tahoe. Hier wurde…

Read more...


Related Books

Dreamspinner Press Dreamspinner Press

Digital

$6.99

Dreamspinner Press

Book Details
  • Release Date: January, 14 2014
  • ISBN: 978-1-61372-873-4
New Release
Stand in Place