Wie eine Dampfwalze

Wie eine Dampfwalze


Dass Carson Cress ihn nach einem Date fragt, ist so ziemlich das Letzte, womit Vincent Wade gerechnet hätte. Vince ist ein ehrgeiziger Biologiestudent und eher ein Einzelgänger. Quarterback Carson ist ein Superstar und lebt unter ständiger Beobachtung der Öffentlichkeit. Das kann auf keinen Fall funktionieren. Aber Vince muss feststellen, dass manchmal einfach jemand in dein Leben gewalzt kommt und dich auf eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle mitnimmt, und du dich entweder gut festhältst oder dein Herz dabei verlierst.


1

 

 

NACHDEM ICH die Highschool abgeschlossen hatte, sind mein bester Freund Matt Cooksey und ich aus der Nähe von Dallas, wo wir aufgewachsen waren, nach Lubbock, Texas gezogen. Wir waren beide zum Herbstsemester an der Everson Universität, der EU, im nordwestlichen Texas angenommen worden. Ich hatte ein akademisches Vollstipendium, während er sich je zur Hälfte mit einem Studienkredit und der Unterstützung seiner Eltern finanzierte. Gemeinsam konnten wir es uns leisten, außerhalb des Campus zu wohnen. Die Dreizimmerwohnung, die wir gemietet und für die wir Kaution hinterlegt hatten, war winzig, gerade einmal 30 Quadratmeter, aber sie reichte zum Leben aus.

Sie kostete nur 450 Dollar im Monat, plus Nebenkosten. Durch zwei geteilt bedeutete das, dass wie beide nur Teilzeit statt Vollzeit hätten jobben müssen, so dass wir mehr Zeit fürs Studium hatten und neben der Uni noch Freizeit gehabt hätten. Es war ein guter Plan, aber Matt ließ mich…

Read more...


Related Books

Dreamspinner Press Dreamspinner Press

Digital

$4.99

Dreamspinner Press

Book Details
  • Release Date: January, 2 2018
  • ISBN: 978-1-64080-515-6
  • Word Count: 34,824
  • Cover Artist: Anne Cain
New Release
Stand in Place